MasterClass SoundDesign 2015
JAMES MATHER
Interview mit JAMES MATHER während unserer MasterClass SoundDesign im Dezember 2015 in Gauting/München.

Eine Produktion des Bayerischen Rundfunks (BR).

Vom 8. Juli - 17. Juli 2016 findet die 6. Internationale Hamburger Sommerakademie für Filmmusik, Gamesmusic und Sounddesign – MSH MediaSoundHamburg statt. Auch in diesem Jahr besteht die Sommerakademie aus einer Reihe von Masterclasses, Workshops, Foren und Special Events.

Zentraler Veranstaltungsort ist das Elsa-Brändström-Haus in Hamburg-Blankenese. Die weiträumige weiße Villa mit zahlreichen Seminarräumen, einem eigenen Gästehaus und einem fantastischen Elbblick steht uns auch 2016 exklusiv zur Verfügung. Das inspirierende Ambiente ist ideal für ein lebendiges und nachhaltiges Come-Together. Neben dem Elsa-Brändström-Haus finden einzelne Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern an verschiedenen Orten in Hamburg statt.

Alle Veranstaltungen können einzeln gebucht werden, für die gesamte Veranstaltung gibt es eine so genannte FLATRATE / FORUM FLATRATE.

Randy Thom gehört zu den bedeutendsten Sound Designern unserer Zeit,  er ist Director of Sound Design bei Skywalker Sound. Er wurde für 16 Oscars nominiert - zuletzt für The Revenant, für den er in diesem Jahr den British Academy of Film and Television Arts Award (BAFTA) erhielt. Er hat zwei Oscars für Der Stoff aus dem Helden sind und The Incredibles erhalten.

                                                                                                                          [mehr Infos]

Abonniere unseren Newsletter!

Zeige deinen Freunden,

dass dir das gefällt!

MEDIA SOUND HAMBURG

6. Internationale Hamburger Sommerakademie für Filmmusik, Gamemusic und Sounddesign

08. Juli - 17. Juli 2016 - Hamburg

MSH MediaSoundHamburg

MasterClass SoundDesign

RANDY THOM
Special Guest: CARSTEN NICOLAI (Komponist von The Revenant)

08. - 10. Juli 2016

Hamburg-Blankenese

Kompositionswettbewerb

YOUNG TALENT AWARD GAMEMUSIC

Zum 3. Mal veranstalten wir in diesem Jahr den internationalen Kompositionswettbewerb YOUNG TALENT AWARD GAMEMUSIC.

Die Preisverleihung findet im Rahmen eines Empfangs von MSH MediaSoundHamburg 2016 statt. Der Gewinner/die Gewinnerin ist eingeladen kostenfrei an MSH 2016 incl. Unterkunft und Verpflegung im Wert von 2.500,00 € teilnehmen.

Application Deadline: 31. Mai 2016
[DOWNLOAD APPLICATION FORM]

https://www.youtube.com/watch?v=BNKBs5eTxc8
newsletter@mediasoundhamburg.demailto:newsletter@mediasoundhamburg.deSprache_deutsch.htmlshapeimage_9_link_0

supported by:

media partner:

TIME-TABLE

PROGRAMM 2016


[Download]